Fragen & Antworten


 

"In welchen Datei-Formaten erhalte ich den Film?"

 

Jedes Format kann erstellt werden, das benötigt wird.

Es wird eine Version für DVD-Player oder Bluray-Version geliefert.

Weitere Formate für Ipohne, Tablet oder Computer können ebenfalls erstellt werden.

 

"Wie erhalte ich das Rohmaterial?"

 

Das aufgezeichnete Datenvolumen ist sehr groß. Es kann sehr gerne auf einen Datenspeicher von Ihnen kopiert werden.

 

„Wie viel Zeit habe ich, meinen Film nachzubestellen ?“

 

Die Daten werden 1 Monat archiviert. Der Fertige Film wird 8 Wochen gespeichert. Bei einer Veröffentlichung bleibt der Film für immer erreichbar.

 

"Muss mein Film veröffentlicht werden?"

Nein, nicht unbedingt! Wenn der Film als Referenz veröffentlicht werden darf, dann freue ich mich sehr darüber.

 

"Wird ein Drehplan erstellt?"

Auch gestellte Szenen nach Drehplan sind möglich. Jedoch ist es so, dass die schönsten Szenen durch natürliche Momente entstehen und wir uns so unauffällig wie möglich verhalten.

 

"Wie lange dauert es bis der Film fertig ist?"

Das kommt auf den Umfang des Films an. Jedoch versuchen wir den Hochzeitsfilm zeitnah zur Verfügung zu stellen, damit er auch als Danksagung verwendet werden kann.

 

"Ist eine Filmkorrektur nachher möglich?"

Das ist kein Problem! Eine Filmkorrektur wird kostenlos nach euren Wünschen angepasst.


„ Kann ich meine Musik verwenden?“

Sehr gerne! Euer Film wird ganz persönlich auf euch angepasst. Eure Lieblings-Musik wird euch präsentieren.